"Fit und entspannt in den Tag starten"

Yoga am Morgen

"Körper und Geist herunterfahren"

Yoga am Abend

"Workshop für Yoga-Interessierte"

Yoga für AnfängerInnen

"Kraftspendende und heilsame Energien hervorrufen"

Mantra singen

"Yoga nur für Dich"

Privatstunde

Yoga Gumpoldskirchen

In den Yogakursen wird ein dynamisches und achtsames Yoga gleichermaßen unterrichtet. Dabei wird die alte Tradition des Hatha Yoga auf eine moderne, frohe und lebensnahe Art weitergeben. Der Fokus liegt auf Kraft, Flexibilität und Balance, wobei es immer darum geht Atem und Bewegung zu verbinden. Nebenbei werden Core, Hüften und Beine trainiert und die Körpermitte gestärkt. Unterstützt wird die Praxis durch Chanting, dem Singen von Mantren, und eine vielseitige, inspirierende Musik aus verschiedenen Stilen. Eine Tiefenentspannung (Shavasana) rundet jede Einheit ab.

"Bernhard bekommt von mir einen strahlenden Stern für Mut, liebevollen Umgang mit seinen Schülern, Musikauswahl, Stimme und für alle seine jungen Yogastunden, die ich sehr genieße."

 (Elza, Wien)

"Bei keinem anderen vergeht die Stunde so schnell wie bei Bernhard" (Ingrid, Mödling)

"Beim Betreten der Box 5 taucht man in einen Duft von Sandelholz und Wärme ein. Man fühlt sich sofort entspannt und herzlich willkommen. Schritt für Schritt und mit viel Geduld leitet Bernhard die Anfängerstunden. Mit viel Einfühlungsvermögen und den korrekten Blick auf jedes Detail achtet er auf die richtige Körperhaltung der Teilnehmer. Nach einer kurzweiligen Einheit fühlt man sich innerlich warm und bereit für den Alltag. Nur zum Empfehlen!" (Johanna, Gumpoldskirchen)

"Ich finde das Ankommen mit Düften und Tee jedes Mal so wunderbar und entschleunigend. Das Mantrasingen zu Beginn verbindet und durch die Asanas fließen tut einfach Körper & Seele gut. Die Zeit scheint für einen Moment angehalten und bist sowohl zusammen als auch alleins und mit voller Aufmerksamkeit bei und mit dir. Dankeschön!" (Miriam, Pfaffstätten)

"Yoga in einer wunderschönen und gemütlichen Atmosphäre. Bernhard macht sehr kraftvolle und motivierende Einheiten. Durch die kleine Location ist alles sehr heimelig und die Gruppen sehr klein, was die Kurse noch spezieller macht. Am Ende bekommt man genau das, was man von einer Yoga-Einheit erwartet: Man fühlt sich entspannt, energetisiert und der Körper ist angenehm müde und beansprucht." (Julia, Gumpoldskirchen)

Unverbindliche Anfrage

Österreich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.