Eine exklusive Privatstunde Yoga ist mehr als Personal Training. Körperübungen (Asanas) und einfache Atemabläufe (Pranayama) werden individuell auf Deinen Gesundheitszustand sowie Deine Interessen und Bedürfnisse zusammengestellt und angeleitet. Nebenbei entsteht aber auch Raum für Fragen, Entfaltung und Entwicklung. Du entscheidest, ob wir bei Dir zu Hause, an Deinem Arbeitsplatz, im Sommer in der Natur oder im Yoga-Raum Box 5 praktizieren.

Eine Privatstunde Yoga spricht in erster Linie Menschen an die:
* eine individuelle, auf sie abgestimmte Unterrichtspraxis erwarten
* sich zeitlich und örtlich nicht abhängig machen können oder wollen
* aus persönlichen oder gesundheitlichen Gründen privat bleiben möchten

* sich in geschützter Atmosphäre körperlich und/oder spirituell weiterentwickeln wollen


Gerade Männer, die sich oft in einem Yogakurs mit vielen (fortgeschrittenen) Frauen unwohl fühlen, können durch Yoga profitieren: die Flexibilität und Beweglichkeit verbessern, Kraft im Rücken aufbauen, Stress abbauen und zu mehr Ruhe finden.

Einzelstunde

75 Minuten für 80 Euro (inkl. 20 % MwSt.)
90 Minuten für 90 Euro (inkl. 20 % MwSt.)
inkl. Anfahrt im Bezirk Mödling und Baden, weitere Orte auf Anfrage

Friends & Family

Wenn Du beispielsweise mit FreundIn oder PartnerIn praktizieren willst, kommen pro weiterer Person 20 Euro hinzu.

Unverbindliche Anfrage/Buchung

Österreich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.