Du bist immer nur für die Kinder, die Familie und andere da?
Du fühlst Dich immer wieder gestresst und unruhig?
Du läufst oft im „Hamsterrad“?


Nimm’ Dir einen Vormittag lang eine Auszeit: Seit gut zu Dir selbst!
Yoga – Achtsamkeit – Meditation – Pranayama – Mantren singen
mit Bernhard Feichter und Birgit Gauriananda

„Sei gut zu Dir selbst – der Wohlfühl-Yogaworkshop“ beginnt mit bewusstem Ankommen, sanften Mobilisierungsübungen, einfachen Atemübungen und Mantren singen. Mit aktivierenden Körperübungen und fließenden Sequenzen baust Du anschließend aufgestauten Stress ab. Der Fokus liegt auf Kraft, Flexibilität und Balance, wobei es immer darum geht Atem und Bewegung zu verbinden. Unterstützt wird die Praxis durch eine vielseitige, inspirierende Musik aus verschiedenen Musikstilen. Eine geführte Meditation durch Birgit Gauriananda rundet die Praxis ab und trägt dazu bei, dass Dein „System“ herunterfährt und Du tiefe Entspannung erfährst.  Abschließend lassen wir den Nachmittag gemeinsam kulinarisch mit Fingerfood und einem Gläschen Biowein ausklingen.

Ein „Sei gut zu Dir selbst“-Wohlfühlpaket mit ätherischem Körperöl, Kräutergewürz und Räucherwerk lässt Dich die Entspannung mit nach Hause mitnehmen.

Wenn Du Dir immer wieder eine ganz bewusste Auszeit gönnst, kannst Du Dir viele positive Effekte in den Alltag mitnehmen: Innere Ruhe, Achtsamkeit und ein klarer Geist machen nicht nur den anstehenden Tag, sondern auch das Leben wertvoller und intensiver.

"Sei gut zu Dir selbst - Wohlfühl-Yogaworkshop"

* Sonntag, 25. September von 09.00 bis 12.00 Uhr im Yogazentrum Mödling (2340 Mödling, Grenzgasse 40)

 * 3 Stunden lang Yoga, Achtsamkeit, Pranayama, Mantren singen mit Bernhard Feichter sowie Meditation mit Birgit Gauriananda
 * Kulinarischer Abschluss mit Fingerfood und Biowein
 * Limitiert auf 20 Teilnehmer:innen
 * 65 Euro (für YZM- & Box5-Mitglieder 58 Euro) inkl. einem „Sei gut zu Dir selbst“-Wohlfühlpaket im Wert von 20 Euro

Unverbindliche Anfrage/Buchung

Österreich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.