Gerade nach anstrengenden Tagen fällt es einem oft schwer abzuschalten, einzuschlafen oder auch durchzuschlafen. Die Folge ist, dass sich Körper und Geist nicht vollständig erholen können, sodass der Stress in den nächsten Tag mitgenommen wird. 
"Yoga am Abend" ist genau daraufhin ausgerichtet: Mit kräftigenden Körperübungen (Asanas) und fließenden Sequenzen bauen wir zunächst aufgestauten Stress ab. Einfache Atemübungen (Pranayama) und eine Meditation (Shavasana) tragen anschließend dazu bei, dass unser System herunterfährt und wir entspannt in den Schlaf finden.

Ein "Yoga am Abend"-Kurs besteht immer aus 5 Einheiten.
Für eine sichere Praxis findet der Unterricht - unter Einhaltung der aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen - in Kleingruppen statt!

"Yoga am Abend" – für alle Level
>>> Nur noch 1 freier Platz <<<

* Termine: immer am Mittwoch

* Zeit: 19.00-20.30 Uhr
* Ort: Box 5, Wiener Straße 116 – Lokal 5, 2352 Gumpoldskirchen
*  5 Einheiten für 90 Euro (inkl.  20 % MwSt.) 

Unverbindliche Anfrage/Buchung

Österreich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.