Mit Yoga und Meditation fit und entspannt in den Tag starten. "Yoga am Morgen" beginnt mit sanften Mobilisierungsübungen, gefolgt von kräftigenden Körperübungen (Asanas), fließenden Sequenzen und einfachen Atemübungen (Pranayama).  Eine motivierende und zeitgleich beruhigende Meditation (Shavasana) rundet die Yogastunde ab. Gerade wer sich in der Früh etwas Zeit gönnt, kann positive Effekte mitnehmen: Innere Ruhe, Achtsamkeit und ein klarer Geist machen nicht nur den anstehenden Tag, sondern auch das Leben wertvoller und intensiver.

"Yoga am Morgen - 08.30"
>>> AUSGEBUCHT <<<

* Termine: immer am Dienstag, Start am 20. September 2022
* Zeit: 08.30-09.45 Uhr

* Ort: Box 5, Wiener Straße 116 – Lokal 5, 2352 Gumpoldskirchen

* Yoga für alle Level
*  5 Einheiten für 95 Euro (ab der ersten Einheit für die 5 kommenden Wochen) oder 12 Einheiten von 20.09. bis 20.12. um 209 Euro (11+1 gratis - kein Yoga am 25.10. und 01.11.)
* Du hast nicht jede Woche Zeit, dann melde Dich unverbindlich zur Box 5-WhatsApp-Gruppe an - Infos siehe unten

NEU - YOGA FÜR ALLE SPONTANEN & INTERESSIERTEN!

Du hast nicht jede Woche Zeit für Yoga oder möchtest Dich nicht binden? Kein Problem: ich trage Dich ganz unverbindlich in die Box 5-WhatsApp-Gruppe ein und Du bekommst kurzfristig eine Nachricht, sobald ein Platz frei ist! Du kannst Dich natürlich jederzeit von diesem Service wieder abmelden.
-> Auch für alle, die sich meinen Yogaunterricht einmal in einer Schnupperstunde anschauen möchten!

Unverbindliche Anfrage/Buchung

Österreich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.