Mit Yoga und Meditation fit und entspannt in den Tag starten. "Yoga am Morgen" beginnt mit sanften Mobilisierungsübungen, gefolgt von kräftigenden Körperübungen (Asanas), fließenden Sequenzen und einfachen Atemübungen (Pranayama).  Eine motivierende und zeitgleich beruhigende Meditation (Shavasana) rundet die Yogastunde ab. Gerade wer sich in der Früh etwas Zeit gönnt, kann positive Effekte mitnehmen: Innere Ruhe, Achtsamkeit und ein klarer Geist machen nicht nur den anstehenden Tag, sondern auch das Leben wertvoller und intensiver.


Ein "Yoga am Morgen"-Kurs besteht immer aus 5 Einheiten.
Für eine sichere Praxis findet der Unterricht in Kleingruppen statt!

"Yoga am Morgen" – für alle Level
>>> AUSGEBUCHT <<<

* Termine: immer am Dienstag
* Zeit: 09.00-10.30 Uhr

* Ort: Box 5, Wiener Straße 116 – Lokal 5, 2352 Gumpoldskirchen

* 98 Euro inkl. einem begleitenden Detox-Paket (Ätherisches Körperöl, Haus-Tee, Kräutergewürz und Räucherwerk) im Wert von 20 Euro. Alle, die bereits einen 5-wöchigen Kurs besucht haben, zahlen 85 Euro ohne Detox-Paket. Alle Preise verstehen sich inkl. 20 % MwSt.


Unverbindliche Anfrage/Buchung

Österreich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.