Der Workshop „Yoga für Anfänger:innen“ richtet sich an alle, die mit Yoga beginnen wollen, aber auch nach längerer Zeit wieder einsteigen möchten. In diesem 3-stündigen Workshop lernst Du nach einer kurzen Erklärung der Yoga Philosophie die wichtigsten Yogaübungen (Asanas) kennen. Kombiniert wird die Praxis mit Atemübungen (Pranayama) und Meditation. In diesem Yoga-Workshop nehmen wir ganz bewusst Tempo heraus und schaffen einen Raum, in dem Du Deinen Körper beobachten und wahrnehmen kannst. Du lernst, wie Du aktiv Stress und Unruhe abbaust und Du Deinen Körper und Geist zur Ruhe kommen lässt. Schaffe Dir eine Yoga- Praxis, auf die Du nachhaltig aufbauen kannst.

Workshop "Yoga für Anfänger:innen"

* Termin: Sonntag, 19. März 2023

* Zeit: 09.30-12.30 Uhr
* Ort: Yogazentrum Mödling, Grenzgasse 40, 2340 Mödling

* 45 Euro (inkl.  20 % MwSt.)

Unverbindliche Anfrage/Buchung

Österreich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.